Support

Hier finden Sie Fragen auf einige häufig gestellte Fragen – wenn Sie ihre Antwort nicht finden, so kontaktieren Sie uns bitte auf help@nyma.ch. Wir helfen Ihnen gerne!

Wie lauten die E-Maileinstellungen?

POP3-Server (Posteingang): pop.ihredomain.ch
Username: Ihre komplette E-Mailadresse (z.b. info@ihredomain.ch)
Passwort: Ihr vergebenes Passwort im Controlpanel
SMTP-Server (Postausgang): smtp.ihredomain.ch
SMTP Authentifizierung: muss zwingend aktiviert sein!

Für Benutzer die ihre E-Mails per IMAP lesen, benutzen imap.ihredomain.ch (andere Angaben siehe oben).

Kann ich meine E-Mails online lesen?
Ja, das können Sie. Loggen Sie sich mit ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort auf www.mailstation.ch ein.

Ich habe mein Passwort vergessen!
Welches Passwort? Das von Ihrem E-Mail können Sie bequem im Controlpanel ändern. Wenn Sie das Login-Passwort fürs Controlpanel/das FTP passwort vergessen haben, schreiben Sie uns ein E-Mail an help@nyma.ch

Wie bediene ich mein Controlpanel?
Sie können unsere Anleitung im PDF-Format herunterladen, dort sind die wichtigsten Funktionen erklärt.

Wie kann ich meine Homepage hochladen?
Richten Sie in Ihrem FTP-Programm mit den Zugangsdaten aus der Einrichtungsbestätigung ein. Achten Sie darauf, dass die Daten zwingend im Verzeichnis „public_html“ bzw. „www“ und dann „domainname“ gespeichert werden müssen.