Referenzen

Einige Worte unserer Kunden:

reist-oergeli.ch meint:
Seit Jahren schätzen wir die Firma nyma als Hostingpartner für unsere Website. Der schnelle, persönliche und freundliche Kundenservice schätzen wir sehr wie wir auch einen Serverstandort Schweiz unterstützen. Dank dem benutzerfreundlichen Control Panel können wir Einstellungen wie z.B. E-Mailadressen selber generieren. Auf jeden Fall würden wir nyma immer wieder weiterempfehlen.

coiffure-trend.ch meint:
Von Anfang an hat nyma unsere Bedürfnisse und Vorstellungen erkannt und konnte uns so wertvolle Vorschläge unterbreitet. Dies ermöglichte uns, dass wir nach kurzer Zeit unsere Webseite nach unseren Vorstellungen verwirklichen konnten. Vielen Dank für die unkomplizierte und persönliche Beratung, sowie für die zuvorkommende Nachbetreuung nach der Umsetzung.

mrclean.ch meint:
Wir sind mit der nyma absolut zufrieden. Super Support; schnelle und freundliche Bedienung, sehr zufriedenstellendes Webhosting. Schnelle Zugriffszeiten, unkompliziertes Handling. Einfach top!

bohnus.ch meint:
nyma bietet einen sehr schnellen Zugriff auf meine Website. Support und der Service sind top! Nähe zu den Kunden ist ein herausragendes Merkmal von nyma.

A.G. meint zum Einsteigerkurs und Fortgeschrittenenkurs Spiegelreflex:
Also ich bin zufrieden gewesen mit dem Kurs für Anfänger, aus diesem Grund habe ich auch wieder ein Kurs bei Dir belegt für Fortgeschrittene. Das Kurs Material ist gut verständlich gewesen, auf die Fragen die gestellt wurden hat man kompetente Antworten bekommen, auch am Schluss bei der Foto Betrachtung am Laptop hat es noch verschiedene Tips gegeben, wie man es noch besser machen kann.

Vreni W. meint zum Einsteigerkurs und Fortgeschrittenenkurs Spiegelreflex:
Ich war bei Gioia in den Foto Kursen und sie hat diese super gestaltet. Die Kursunterlagen sind top und auch das fotografieren draussen war super. Die Fragen wurden kompetent beantwortet und auch gezeigt, wenn man ein Problem hat. Ich fühlte mich super aufgehoben in diesem Kurs.

Weitere Referenzen:
Webdesign: www.tu-mundo.com